Kontaktformular



Name:


E-Mail:


Homepage:


Kommentar:



3. Liga a
FC Therwil a - FC Oberwil   5-3
Sonntag, 22.04.18 13:00h FC Aesch - FC Therwil a
3. Liga b
FC Birsfelden - FC Therwil b   4-1
Sonntag, 22.04.18 11:00h FC Therwil b - FC Münchenstein
5. Liga
FC Ettingen - FC Therwil   3-2
Sonntag, 22.04.18 15:45h FC Therwil - FC Oberwil
Senioren 30+ Regional
BSC Old Boys b - FC Therwil   1-1
Freitag, 27.04.18 20:45h FC Therwil - FC Ferad
Senioren 40+ Meister
FC Therwil - FC Allschwil   3-2
Samstag, 28.04.18 15:00h FC Therwil - FC Srbija 1968
Senioren 50+
SV Muttenz a - FC Therwil   3-5
Mittwoch, 25.04.18 20:00h FC Therwil - FC Bosna Basel
Frauen NLB
FC Therwil - Femina Kickers Worb   4-1
Mittwoch, 25.04.18 20:00h FC Zürich Frauen U-21 - FC Therwil
Frauen 3. Liga
FC Therwil - FC Rheinfelden   2-1
Samstag, 21.04.18 18:00h FC Breitenbach - FC Therwil
Seniorinnen - Mixed - Team
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
A-Regional
FC Pratteln - FC Therwil   11-1
Sonntag, 22.04.18 13:00h FC Therwil - FC Liestal
B-Regional
SC Steinen Basel a - FC Therwil   5-2
Samstag, 28.04.18 13:00h FC Therwil - FC Riederwald b
C-Promotion
FC Bubendorf - FC Therwil a   7-1
Samstag, 28.04.18 11:00h FC Therwil a - BSC Old Boys
C-Regional
FC Therwil b - FC Black Stars c   5-3
Samstag, 28.04.18 13:00h FC Dardania - FC Therwil b
D-Promotion
FC Therwil a - FC Breitenbach a   3-1
Sonntag, 22.04.18 15:00h FC Therwil a - FC Allschwil a
Db
FC Amicitia Riehen b - FC Therwil b   4-10
Samstag, 21.04.18 15:00h FC Therwil b - SC Binningen c
Dc
FC Münchenstein b - FC Therwil c   2-4 (1-3)
Sonntag, 22.04.18 10:30h FC Therwil c - FC Ettingen b
Ea
Kein letztes Spiel vorhanden!
Samstag, 21.04.18 13:30h FC Oberwil a - FC Therwil a
Eb
Kein letztes Spiel vorhanden!
Samstag, 21.04.18 11:00h FC Therwil b - FC Birsfelden b
Ec
Kein letztes Spiel vorhanden!
Samstag, 21.04.18 11:00h FC Aesch d - FC Therwil c
Fa
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Fb
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Fc
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Fd
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Ga
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Gb
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Gc
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Juniorinnen B/11
FC Therwil - SV Sissach   11-0
Samstag, 28.04.18 16:00h SC Dornach - FC Therwil
Juniorinnen Dd
FC Therwil d Mädchen - FC Arlesheim c   6-2
Samstag, 28.04.18 11:00h FC Reinach d - FC Therwil d Mädchen

FC Therwil a - FC Therwil c 6-0 (0-0)


Blitzturnier auf Kunstrasen

Das Training am Mittwoch mit Maurin fand noch auf grüner Unterlage statt. Bereits aber am Freitag trainierten wir auf Schnee - der Wetterbericht versprach eigentlich nichts Gutes für's Wochenende... Am Samstag entschieden wir dann, das Blitzturnier trotz vielem Schnee durchzuführen, dies in der Hoffnung, dass das Wetter einigermassen mitspielt.

Heute Sonntag wollte Petrus aber nicht mitspielen. Das erste Spiel zwischen dem Da und dem Db ging noch einigermassen. Danach setzte aber starker Regen ein. Und als ob dies nicht schon genug Ungemach ist, setzte noch ein Sturm ein, der von Minute zu Minute stärker wurde.

Unsere erste Partie gegen das Da begannen wir trotzdem. Die ungewohnte Unterlage, ein Gemisch aus Nassschnee und Wasserlachen, war enorm schwer zu bespielen. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel gut unter Kontrolle und erarbeiteten uns ein paar sehr gute Abschlusschancen. Natürlich kam uns diese Unterlagen entgegen, das Da konnte sein Spiel lange nicht aufziehen.

Nach einer kurzen Pause wurde das Wetter immer unangenehmer. Der Regen wurde stärker und der Sturm immer heftiger. Gegen den Wind hatten wir dann keine Chance mehr. Lange Bälle kamen postwendend zurück. Wir kassierten so verständlicherweise einige Gegentreffer. Einige Spieler konnten sich wegen der Kälte kaum mehr bewegen. Aus diesem Grund brachen wir dann das Turnier nach dieser Partie ab, das Spiel gegen unser Db liessen wir somit aus. Stattdessen ging's unter die warme Dusche.

Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, wenn wir das Turnier gar nicht erst angepfiffen hätten. Es war aber sicher sehr vernünftig, nach unserem ersten Spiel abzubrechen. Dumm war dies natürlich für Justin. Ihn schonten wir für das Spiel gegen das Db, somit kam er gar nicht erst zum Einsatz. Das tut uns natürlich leid.

Mit David vom Ea hatten wir Hilfe für die Abwehr. Er hat es toll gemacht - vielen Dank für seinen Einsatz.
Letzte/Nächste Spiele

Dc

FC Therwil c   FC Ettingen b

Meisterschaft

FC Therwil c - FC Ettingen b
22.04.18, 10:30 Uhr